Frühjahrsputz!

Board-News und Updates
Benutzeravatar
IceBluemchen
Technik-Administrator
Beiträge: 1216
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 21:06
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Frühjahrsputz!

Beitragvon IceBluemchen » Di 9. Apr 2019, 14:01

Hallo alle zusammen, :bye:
es steht ein großer Frühjahrsputz an!

Der Frühjahrsputz ist erst einmal abgeschlossen!
Soweit sollte alles wieder laufen und funktionieren.
Solltet ihr dennoch einen Fehler bemerken, könnt ihr uns das hier melden. Einfach auf diesen Post antworten.

Bereits bekannte Fehler:
  • Tapatalk funktioniert nur eingeschränkt bis gar nicht -> In Bearbeitung durch Tapatalk-Support! Und zieht sich leider noch etwas, da wir den Fehler nur schwer lokalisieren können!
  • Einige Grafiken und Buttons werden nicht angezeigt -> Wird demnächst korrigiert!
  • Fehlerhafte Darstellung von Texten (zu große Absätze etc.) -> Wird demnächst korrigiert!
  • Zitieren funktioniert, aber es sind darstellungsfehler vorhanden -> Wird demnächst korrigiert!
Am 16. April 2019 ab 10:00 Uhr wird das Forum für einige Stunden Offline sein.
Ich kann noch nicht sagen wie lang, ob ich bis Mittag fertig werde oder bis zum Nachmittag brauche, da es sich um teils sehr umfangreiche Arbeiten handelt und allein das BackUp ziehen ca. 2 Stunden in Anspruch nehmen wird, ich also vor 12:00 Uhr gar nicht mit den eigentlichen Arbeiten beginnen kann. Läuft alles fehlerfrei wie geplant, sollte aber alles gegen 17:00 Uhr durch sein.


Und um euch auf den Frühjahrsputz einzustimmen, habe ich die Kirschblüten erblühen lassen!

Liebe Grüße
eure IceBluemchen :heart:
LG IceBluemchen :rose:
I can live neither with you, nor without you.

Zurück zu „News und Updates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste