Seite 1 von 1

Neues Unterforum - A Doll a Week!

Verfasst: Sa 3. Aug 2019, 16:28
von IceBluemchen
Wie gewünscht wurden die ADAW aus der Galerie in ein extra Unterforum ausgelagert, sowie für dieses auch eine extra Portalbox angelegt.
Wir hoffen das nun die Übersichtlichkeit wieder besser ist!
Ich hoffe auch alle ADAW Themen gefunden und verschoben zu haben. Die ADAW aus den einzelnen Dollie-World Foren habe ich noch nicht verschoben... kommt noch!

Falls Fehler auftreten, bitte hier posten!
Danke!
Euer Forenteam :heart:

Re: Neues Unterforum - A Doll a Week!

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 09:24
von Sonja
Ist kein Fehler sondern eine Frage zu A Doll a Week:

Würde gerne im nächsten Jahr mitmachen. Aber so ein Jahr hat 52 Wochen und ich bin noch weit entfernt von 52 BJDs.
Muß es jede Woche eine andere Doll sein oder reicht jede Woche ein andres Foto auch aus? Nicht immer ein und dieselbe Doll als Motiv natürlich, schon abwechselnd je nachdem was halt da ist.

Re: Neues Unterforum - A Doll a Week!

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 09:28
von Rifka
Sonja hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 09:24
Ist kein Fehler sondern eine Frage zu A Doll a Week:

Würde gerne im nächsten Jahr mitmachen. Aber so ein Jahr hat 52 Wochen und ich bin noch weit entfernt von 52 BJDs.
Muß es jede Woche eine andere Doll sein oder reicht jede Woche ein andres Foto auch aus? Nicht immer ein und dieselbe Doll als Motiv natürlich, schon abwechselnd je nachdem was halt da ist.
Du kannst jede Woche ein anderes Foto abliefern mit jeweils der gleichen Doll. Die wenigstens von uns haben 52 Dolls (okay, ich muss still sein). Es sollte halt nur immer wieder was anderes sein und nicht, dass du in einem Shooting 52 ähnliche Bilder machst und die dann über das Jahr hinweg postest.