Der Marktplatz wird aufgeräumt!

Board-News und Updates
Benutzeravatar
IceBluemchen
Technik-Administrator
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 21:06
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Der Marktplatz wird aufgeräumt!

Beitragvon IceBluemchen » Mo 29. Jan 2018, 10:48

Liebe User,

wir wurden von Mitgliedern angesprochen, dass einige Verkaufsthread nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind. Einige Artikel sollen schon lange verkauft sein, hier aber immer noch drin stehen. Sowas sollte natürlich nicht sein, da es einem die Freude am Shopping gehörig verhagelt. Wir haben daher entschieden einen "Frühjahrputz" abzuhalten.

Alle User, die einen Verkaufsthread unterhalten, werden hiermit gebeten bis spätestens 14.02.2018 diesen aufzuräumen oder ggf. mit "Bitte löschen" zu markieren. Wenn das erledigt ist, dann bitte ein "UPDATE" einfach in den eigenen Thread als Antwort posten. Wir werden diese Threads dann stehen lassen.

Jeder Thread, der nicht auf diese Weise bearbeitet wurde bzw. keinen Update-Post enthält, wird unwiederbringlich am 15.02.2018 gelöscht.
Es betrifft somit alle Threads die seit dem 28.01.2018 nicht mehr angerührt wurden!

Vielen Dank für euer Verständnis :)
Grüße
Euer Admin-Team
LG IceBluemchen :rose:
I can live neither with you, nor without you.

Zurück zu „News und Updates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast